Damit du die beste Qualität genießen kannst, bringen wir Wissenschaft und Natur zusammen.

Labor

Die Haut ist das größte Organ des Menschen, das täglich den meisten Umwelteinflüssen ausgesetzt wird. Sie benötigt besondere Pflege und Aufmerksamkeit, deshalb hat sich unser Familienunternehmen seit mehr als 20 Jahren der Herstellung hochwertiger Kosmetik verschrieben.

Erlesene und wissenschaftlich geprüfte Inhaltsstoffe
Damit deine Haut nicht nur schön, sondern auch gesund bleibt, setzten wir ausschließlich Inhaltsstoffe ein, deren Wirkung wissenschaftlich durch dermatologische Studien belegt wurde. Mit Sorgfalt wählen wir nur natürliche und vegane Rohstoffe aus; gleichzeitig wird auf deren Herkunft, Verarbeitung und Zertifizierung geachtet, damit du dich in deiner Haut wohlfühlen kannst.

Inhaltsstoffe
Produktion

Sicherheit und Zertifizierung
Die stets hohe Qualität unserer Gesichtspflege liegt uns sehr am Herzen, deshalb beginnt sie für uns bei den zertifizierten Inhaltsstoffen und erstreckt sich über die Entwicklung bis hin zum fertigen Produkt. Dabei setzen wir zur 100 % auf  Deutsche Qualität. Daher kooperiert wir mit den unabhängigen Prüfstellen, wie z. B. der deutschen Öko-Kontrollstellen oder TÜV Rheinland.

Natürlichkeit und Nachhaltigkeit
Die Wirkstoffkosmetik von Skin Natur überzeugt mit natürlichen, paraben- und silikonfreien sowie veganen und tierversuchsfreien Formeln. Wir verzichten grundsätzlich auf Inhaltsstoffe wie Mikroplastik, PEG, Mineralöl, Paraffine oder Zusatzstoffe. Die Verpackung unserer Produkte besteht aus Glas, Zellulose und recyceltem Kunststoff. Alle Bestandteile unserer Kosmetik sind nachhaltig und recycelbar. Das ist aber noch nicht alles. Auch beim Versand achten wir auf die Umwelt. Deshalb verschicken wir unsere Produkte nur plastikfrei und nutzen dafür den klimaneutralen Versand GoGreen von DHL sowie GLS KlimaProtect von GLS.

Natur