Kooperation/Zusammenarbeit

Für Beauty-begeisterte Frauen

Du bist auf Social Media wie z.B. Instagram, Youtube oder  TikTok aktiv oder hast einen Blog?
Dann ist es egal, ob du bereits ein Social Media Profi bist oder erst am Anfang stehst. Wir freuen uns auf dich und deinen Beitrag.

Schreibe uns unverbindlich an und erhalte mehr Informationen.
Deine Ansprechpartnerin:

Anne-Marie Maier
Social-Media-Managerin
am@skinnatur.de

influencer Kooperation

Eine kleine Auswahl der bisherigen Kooperationspartnerinnen:

Häufig gestellte Fragen:

Was ist möglich?
Unsere Produkte wurden bereits in verschiedenen Beiträgen oder Videos  wie z.B. Produkttests bzw. Reviews, Verlosungen, Aufgebraucht- oder Favoriten-Videos, Anwendungs-Tipps u.v.m. gezeigt. Dabei ist es wichtig, dass wir gemeinsam eine schöne und gerne eine langfristige Kooperation haben.

Um welche Themengebiete handelt es sich?
Bei Skin Natur dreht sich alles um die Themen Hautpflege, Lifestyle und Beauty. Teste unsere Produkte und erlebe, wie deine Haut zu strahlen beginnt. Teile dies mit deinen Freunden, Bekannten und Followern.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich doch unverbindlich direkt bei Anne-Marie.

Wie viele Follower brauche ich?
Egal ob Du Social Media Anfänger oder Profi bist, du kannst dich mit jeder Profilgröße bei uns bewerben. Für Skin Natur suchen wir Kooperationspartner, die mit Herz bei der Sache sind.

Mit welchen Plattformen kann ich mich bewerben?
Du bist auf Instagram, Youtube oder TikTok aktiv?  Daneben sind auch andere Bereiche wie beispielsweise Podcasts und Blogs  für uns interessant. Hierbei ist das Interessengebiet sehr breit gefächert. Auch Inhalte wie Bekleidung, Kochen, Lifestyle u.ä. sind für uns sehr spannend.

Wie viel werde ich verdienen?
Bei uns wird jede Kooperation vergütet. Je nachdem, zu welcher Zusammenarbeit es kommt, erhältst du von uns eine Vergütung in Form von unseren Produkten oder einer Bezahlung je nach Aufwand, Reichweite und Leistung.

Nehme einfach Kontakt mit uns auf:

Solltest Du noch offene Fragen rund um eine Kooperation mit uns haben, dann kontaktiere uns. Anne-Marie steht dir gerne zur Seite, damit du deine Inhalte und zukünftigen Erfahrungen per Bild, Video oder Text dokumentieren kannst. Werde ein Skin Natur-Influencer. Lerne uns näher kennen und deine schöne Haut lieben und schätzen.

Anne-Marie Maier
Social-Media-Managerin
am@skinnatur.de
030/52015136

influencer Kooperation