Festes Shampoo Sensitiv

Bewertet mit 4.47 von 5, basierend auf 17 Kundenbewertungen
(17 Kundenrezensionen)

Festes Shampoo Sensitiv

Bewertet mit 4.47 von 5, basierend auf 17 Kundenbewertungen
(17 Kundenrezensionen)

✓ Für juckende und empfindliche Kopfhaut
✓ Reinigt sanft und natürlich
✓ Schonend für die Haare und Kopfhaut
✓ Sulfatfrei und Plastikfrei
✓ Ohne Silikone und ohne Parabene
✓ Vegan und tierversuchsfrei
✓ Inhalt: 45g

5.95
1 St.(€13.22/100g)

Auf Lager

Natürlich sanfte Reinigung
Die Haare und die Kopfhaut werden schonend aber gut gereinigt – das schöne Frischegefühl entsteht. Festes Shampoo Sensitv von Skin Natur pflegt die Haare mit natürlichen Zutaten wie Rizinusöl, ganz ohne Silikone, Parabene und Konservierungsstoffe. Das Feste Shampoo in Naturkosmetik – Qualität hat einen sehr dezenten und zurückhaltenden Duft. Es ist parfümfrei und auch für Kinder geeignet. Die festen Shampoos von Skin Natur reichen für ca. 80 Haarwäschen. Das entspricht ca. 2 Flaschen von einem herkömmlichen Haarshampoo.

Einfache Anwendung
Das feste Shampoo Sensitiv ist leicht und schnell anzuwenden. Etwas Wasser dazugeben, aufschäumen und die Haare wie gewohnt waschen oder direkt über das nasse Haar mit dem festen Shampoo streichen und anschließend waschen.

Feste Shampoos als ein Weg zu weniger Plastik
Die festen Shampoos als tägliche Naturkosmetik – Pflege sind eine bessere Wahl für die Umwelt als herkömmliche Produkte. Man kann sie schnell und leicht in das eigene Leben integrieren. Gleichzeitig tut man der Natur auch was gutes.

Haarseifen und festes Shampoo – die Unterschiede
Festes Shampoo und die Haarseifen sind zwei unterschiedliche Produkte. Das feste Shampoo, wie der Name schon sagt, ist ein Shampoo in einer festen Form mit keinem oder wenig Wasser. Seife hingegen ist etwas ganz anders. Sie besteht aus Fetten und Ölen die verseift werden. Das ist nicht immer für die fettigen Haare geeignet, da sie nach der Anwendung der Seife wie „ungewaschen“ oder strähnig aussehen können. Die Haarwäsche mit Seife ist auch aufwendiger – nach jedem waschen muss eine saure Rinse gemacht werden, um die Seifenreste aus dem Haar zu entfernen.

Hinweis: Unsere Produkte sind reine Naturkosmetik. Das Produkt kann in Farbe und Duft leicht abweichen. Vor der ersten Anwendung einen Verträglichkeitstest durchführen.

Wir handeln mit Verantwortung

plastikfreie Verpakung

Plastikfreier Versand

recycle-min

Recycelbar

bunny-min

Vegan

regional

Regional

17 Bewertungen für Festes Shampoo Sensitiv

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Bettina

    Bin sehr happy damit

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Luise

    Meine kleine Tochter (4 Jahre) liebet dieses Shampoo.

  3. Bewertet mit 5 von 5

    Mira

    Tolles Produkt und vor allen ohne Duft!

  4. Bewertet mit 4 von 5

    Laura

    Macht sein Job. Der preis ist auch in Ordnung.

  5. Bewertet mit 5 von 5

    Sinah

    Meine Haare werden schnell fettig, gleichzeitig sind sie recht fein. Das Feste Shampoo Sensitiv sorgt dafür, dass meine Haare nicht so schnell fettig werden und ich muss nicht sofort ein Trockenshampon nutzen.

  6. Bewertet mit 4 von 5

    Theresa

    Das feste Shampoo ist perfekt für meine empfindliche Kopfhaut. Es schäumt gut, macht aber einen feinen Schaum

  7. Bewertet mit 5 von 5

    Katharina

    Sehr gut für meine lande feine Haare. Wasche die Haare jeden Tag und das Shampoo reicht bei mir für mehr als 2 Monate.

  8. Bewertet mit 4 von 5

    Jasmin

    Alles supper, nur leider kein Duft…..

  9. Bewertet mit 5 von 5

    Luana

    Ich bin echt begeistert! Viel besser als das von dm!

  10. Bewertet mit 5 von 5

    Ronja

    Das beste feste Shampoo was ich bis jetzt hate. Ich kann es nur empfehlen.

  11. Bewertet mit 5 von 5

    Annabell

    Ich war schon lande auf der Suche nach einem passenden Shampoo für mich. Ich habe eine sehr empfindliche und juckende Kopfhaut, die sehr schlecht mit Tensiden und sämtlichen Allergenen zurecht kommt. Zu diesem Preis war ich bereit das Shampoo auszuprobieren. Ich kann nur sagen, dass es sich für mich gelohnt hat. Ich bin sehr zufrieden; meine Kopfhaut berent nicht und die Haare lassen sich sehr gut kämmen. Ich werde es garantiert nochmal kaufen. LG

  12. Bewertet mit 4 von 5

    Samira

    Bin zufrieden

  13. Bewertet mit 5 von 5

    Olga

    Ich habe einen fettigen Ansatz und trockene Spitzen. Ich war am Anfang skeptisch ob es für mich funktionieren wird, da ich schon sehr viele feste Shampoo ausprobiert habe. Es hat mich aber überzeugt.

  14. Bewertet mit 5 von 5

    Beate

    Normalerweise nutze ich das Baby Shampoo von Bübchen, da es bis jetzt am angenehmsten für mich oder besser gesagt für meine Kopfhaut war. Nach dem ich das Shampoo als Probe mal zur Bestellung bekommen habe, habe ich bereits zwei weitere von der selben Sorte gekaut.

  15. Bewertet mit 3 von 5

    Jule

    An sich ist das Produkt sehr gut. DHL hat aber 5 Tage abrauch um es zu liefern…

  16. Bewertet mit 2 von 5

    Jette

    nichts für mich

  17. Bewertet mit 5 von 5

    Judith

    Ich und meine kleine Tochter sind supper zufrieden! LG

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Inhaltsstoffe:

Sodium Cocoyl Isethioniate, Ricinus Communis Seed Oil organic, Cocos Nucifera Oil organic, Stearic Acid, Cetyl Alcohol, Kaolin
organic bedeutet aus kontrolliertem biologischen Anbau