Fester Conditioner Bio Arganöl

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 5 Kundenbewertungen
(5 Kundenrezensionen)

Fester Conditioner Bio Arganöl

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 5 Kundenbewertungen
(5 Kundenrezensionen)

✓ Repariert und nährt das Haar
✓ Intensive Nährstoffversorgung
✓ Für trockene Haare
✓ Plastikfrei
✓ Ohne Silikone und ohne Parabene
✓ Vegan und tierversuchsfrei
✓ Inhalt: 40g

5.95
€13.22/100g

Auf Lager
zahlungsarten
lieferung
geld zurück

Sichere 

2-3 Tage 

Kostenlose 

Zahlung

Lieferung

Retour

Schöne und gesunde Haare
Der feste Conditioner mit Bio Arganöl macht das Haar seidig glänzend und weich. Die in Bio Arganöl enthaltenen ungesättigten Fettsäuren sowie die Vitamine E und A garantieren intensive Nährstoffversorgung und reparieren das Haar bis in die Spitzen. Als Ergebnis werden die Haare leicht kämmbar und erlangen das gesunde Aussehen zurück. Ohne Silikone und ohne Parabene.
Je nach Haarlänge reicht der feste Conditioner für ca. 50 bis 60 Anwendungen.

Anwendung:
Nach der Haarwäsche mit dem Conditioner über das nasse Haar streichen, ein paar Minuten einwirken lassen und gut ausspülen.

Hinweis: Den festen Conditioner trocken lagern. Unsere Produkte sind reine Naturkosmetik. Vor der ersten Anwendung einen Verträglichkeitstest durchführen. Die Verpackung der festen Haarpsülung besteht aus Zellulose. Alle Bestandsteile sind recycelbar.
Bei sommerlichen Temperaturen über 28 Grad versenden wir dieses Produkt nicht. Sobald sich die Temperaturen wieder im Normalbereich bewegen, wird dieser Artikel nachgesendet. Wir übernehmen bei Versendung an eine Packstation keine Haftung für eventuell auftretende, thermisch verursachte Beschädigungen.

Wir handeln mit Verantwortung

plastikfreie Verpakung

Plastikfreier Versand

recycle-min

Recycelbar

bunny-min

Vegan

regional

Regional

5 Bewertungen für Fester Conditioner Bio Arganöl

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Annette

    Ich habe hellblonde Haare und bekomme meine Haare hiermit ohne Probleme durchgekämmt das ist die Hauptsache.

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Marion

    Meine Haare erholen sich hier durch sowas von gut. Es riecht wirklich prima und ich freue mich es immer zu benutzen.

  3. Bewertet mit 5 von 5

    Kristina

    Meine Haare waren dauernd verknotet. Jetzt mit dem festen Conditioner und dem festen Aloe Vera Shampoo sind meine Haare weich und knotenfrei.

  4. Bewertet mit 5 von 5

    Michaela

    Dieser Conditioner ist für jeden etwas, dessen Haare nach dem Waschen zum Verfilzen neigen und sich schwer kämmen lassen. Ich bin zufrieden!

  5. Bewertet mit 5 von 5

    Katja

    Es wirkt toll und ist sehr einfach in der Anwendung. Großzügig auf das ungekämmte Haar verteilen, kurz einwirken lassen und ausspülen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Inhaltsstoffe:

Cetearyl alcohol**, Argania Spinosa Kernel Oil organic**, Ricinus Communis Seed Oil organic**, Stearic Acid**, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate**, Citrus aurantia peel oil organic**, Limonene*, Citral*, Linalool*
* kommen natürlich im Zitronen Öl vor
**pflanzlichen Ursprungs
organic bedeutet aus kontrolliertem biologischen Anbau