Fester Conditioner Bio Aloe Vera

Bewertet mit 4.92 von 5, basierend auf 12 Kundenbewertungen
(12 Kundenrezensionen)

Fester Conditioner Bio Aloe Vera

Bewertet mit 4.92 von 5, basierend auf 12 Kundenbewertungen
(12 Kundenrezensionen)

✓ Spendet Feuchtigkeit und Glanz
✓ Für normales und trockenes Haar
✓ Plastikfrei
✓ Ohne Silikone und ohne Parabene
✓ Vegan und tierversuchsfrei
✓ Inhalt: 40g

5.95
1 St.(€13.22/100g)

Auf Lager

Nicht vorrätig

Seidig glänzende Haare
Der feste Conditioner mit Bio Aloe Vera verleiht den Haaren Glänz und spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Das Haar wird revitalisiert dank der Mineralstoffen und Vitaminen B1, B6 und B12, die in der Bio Aloe Vera enthalten sind. Das Bio Rizinusöl unterstützt zusätzlich die Haarstruktur. Die Haare werden leicht kämmbar und erlangen ihre natürliche Sprungkraft zurück. Ohne Silikone und ohne Parabene.
Je nach Haarlänge reicht der feste Conditioner für ca. 50 bis 60 Anwendungen.

Anwendung:
Nach der Haarwäsche mit dem Conditioner über das nasse Haar streichen, ein paar Minuten einwirken lassen und gut ausspülen.

Hinweis: Den festen Conditioner trocken lagern. Unsere Produkte sind reine Naturkosmetik. Vor der ersten Anwendung einen Verträglichkeitstest durchführen. Die Verpackung besteht aus Zellulose. Alle Bestandsteile sind recycelbar.
Bei sommerlichen Temperaturen über 28 Grad versenden wir dieses Produkt nicht. Sobald sich die Temperaturen wieder im Normalbereich bewegen, wird dieser Artikel nachgesendet. Wir übernehmen bei Versendung an eine Packstation keine Haftung für eventuell auftretende, thermisch verursachte Beschädigungen.

Wir handeln mit Verantwortung

plastikfreie Verpakung

Plastikfreier Versand

recycle-min

Recycelbar

bunny-min

Vegan

regional

Regional

12 Bewertungen für Fester Conditioner Bio Aloe Vera

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Susanne

    Alles bestens, gerne wieder.

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Andrea

    Dieses Produkt gibt meinen Haaren mehr Glanz und sie sehen Gesund aus!

  3. Bewertet mit 5 von 5

    Claudia

    War erst sehr skeptisch aber Nach der 1. Behandlung wurde ich vom Gegenteil überzeugt! Ich vertreiche den feste Conditioner immer nach dem Waschen ins feuchte Haar, lasse meine Haare ca. 15 min. und spüle es aus.

  4. Bewertet mit 5 von 5

    Kerstin

    Meine Haare lagen perfekt und haben einen leichten Glanz! Nur weiter zu empfehlen.

  5. Bewertet mit 5 von 5

    Bettina

    Ich habe blondierte Haare und sie haben schon viel mitgemacht. Mit diesem Produkt lassen sich die Haare sehr gut durchkämmen und glänzen wieder schön.

  6. Bewertet mit 5 von 5

    Manuela

    Ich dachte der Conditioner würde die Haare fettig aussehen lassen. Dies ist aber überhaupt nicht der Fall. Nach dem Haare waschen lassen sich die Haare super auskämmen und ich habe nun deutlich weniger Haarausfall da die Haare nun viel schonender gekämmt werden.

  7. Bewertet mit 5 von 5

    Lea

    Pflege ist top bei meinem blondierten Haar und es hat einen sehr angenehmen Geruch.

  8. Bewertet mit 5 von 5

    Sarah

    Lieferung war wie schnell und gut verpackt. Der Conditioner ist einfach in der Anwendung und macht sein Job. Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter!

  9. Bewertet mit 4 von 5

    Marie

    Ich kann meine Haare ohne größere Probleme durchkämmen und sie fühlen sich so gepflegt an und sehen auch so aus. Es kommt leider nicht in einer Dose , dafür gebe ich ein punkt Abzug.

  10. Bewertet mit 5 von 5

    Heike

    Man braucht nicht viel und es riecht richtig gut! Es beschwert die Haare nicht, somit ist es auch für dünnes Haar gut geeignet

  11. Bewertet mit 5 von 5

    Emma

    Wenn ich dieses Produkt nicht hätte, wüsste ich nicht wie viele Haare ich mir beim durchkämmen meiner Haare rausgezogen hätte. Sehr empfehlenswert!

  12. Bewertet mit 5 von 5

    Hanna

    Es hat einen angenehmer Geruch. Es ist ziemlich ergiebig und macht das Haar sofort leicht kämmbar.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu
Inhaltsstoffe:

Aloe Barbadensis Leaf Extract organic, Cetearyl alcohol, Ricinus Communis Seed Oil organic, Stearic Acid, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Citrus aurantia peel oil organic, Limonene*, Citral*, Linalool*
* kommen natürlich im Zitronen Öl vor
organic bedeutet aus kontrolliertem biologischen Anbau